Dienstag, 8. Oktober 2013

Verstehst du deine Kleidung?


Shirt & Hose: H&M ; Kette: Erbstück


Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder Zeit gefunden, einen neuen Beitrag für euch zu verfassen und möchte euch dabei gleich mein neues Lieblingsshirt vorstellen. Mein heute erworbendes Cropshirt von H&M.

Wir alle haben eine Menge Klamotten im Kleiderschrank. Der eine mehr, der andere weniger. Da gibt es Teile, die man für nichts und niemanden hergeben würde. Egal welches Outfit du trägst, dieses Stück könntest du überall zu tragen. Dann gibt es die Teile, die sich die hintere Ecke mit Spinnenweben und Duftsäckchen teilen müssen. Vermutlich mit Preisschild und nie getragen.

Doch wie wird Kleidung zu einem Lieblingsstück?
Und warum kaufen wir uns Kleidung und tragen sie dann letzendlich doch nicht?

All diese Fragen, wird die Männerwelt wohl nie verstehen. Ich glaube jedoch, dass man zu einem Kleidungsstück eine kleine Beziehung aufbauen kann. Egal wie alt es ist oder wie viel es gekostet hat.
Vielleicht durch ein Kompliment, ein Erlebnis oder einen Urlaub.
Irgendwo, wo man sich wohlfühlt.
Und wo man sich wohlfühlt, da bleibt man bekannterweise auch gerne.
Jede Frau kennt dieses Gefühl, ein Kleidungsstück anzuziehen und sich einfach wunderschön zu fühlen. Als sei man ein ganz anderer Mensch, wenn man es trägt. Ich denke genau das ist der Grund, warum sich einfache Klamotten, zu unseren Lieblingen entwickeln können.

Habt ihr irgendwelche Lieblingskleidungsstücke? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.



3 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post, musst dir echt recht geben. Die Männerwelt wird es nie verstehen :D
    Ich hab auch ein paar Kleidungsstücke zu denen ich eine Beziehung aufgebaut habe, wer hat das nicht ?

    Mein Lieblingsstück sind im Moment Blazer und Jeans.

    schönen Abend wünsche ich dir noch

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist wirklich schön! gefällt mir echt gut !
    vll magst du mal bei mir vorbei schaun? würde mich echt freuen !<3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen