Dienstag, 26. November 2013

Kleidung für einen guten Zweck

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Das tut mir leid.
Es kommt daher, dass ich mich einfach hauptsächlich auf mein Studium konzentrieren will und wie ich merke es doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meinem Studiengang Modejournalismus/ Medienkommunikation habt oder mehr darüber hören möchtet, könnt ihr das gerne unten in den Kommentaren schreiben.

Bahar von Monrose mit einem Shirt der Eternity Kollektion
Heute möchte ich euch zunächst ein junges, neues Label aus Wuppertal vorstellen.
Es heißt Eternity. Ich bin auf das Label aufmerksam geworden, als ich gestern auf einer Veranstaltung mit der Designerin Christine Peetz ins Gespräch kam und sie mir von ihrer Kollektion erzählte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sie auch später eine kleine Fashionshow, mit ausgewählten Stücken zeigen wird. Diese hat meine Meinung über ihre Kleidung nocheinmal gefestigt oder vielleicht war es auch die Tatsache, dass wir festestellten aus dem selben kleinen Örtchen zu kommen.




Unisex-Sweater der Eternity Kollektion


Ihr Stil ist jung, stylisch und dynamisch. Dabei entwirft sie unisex Designs mit ihrem Logo, aber auch verschiedene Statementshirts. Sportliche Turnbeutel und Ohrringe im Urbanlook präsentierte sie ebenfalls in der Show.
Es sind teilweise sehr einfache Looks in den Farben Weiß, Schwarz und Grau. Doch im nächsten Moment werden Akzente gesetzt, wie zum Beispiel mit ihrer Leggins in schwarz-orange.
Letzendlich sind diese Looks leicht und presiwert auf der Internetseite des Labels bestellbar. Dabei werden pro bestelltes Kleidungsstück jeweils einen Euro an die Deutsche Gesellschaft für Bipolare Störung e.V. gestiftet, da die Designerin selbst an dieser Krankheit leidet und so mit ihrer Kleidung für mehr Aufklärung darüber sorgen möchte.


Falls ihr euch die Kollektion mal anschauen wollt, poste ich euch hier ihre Internetseite.
http://www.2013-eternity.de/


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

2 Kommentare:

  1. sehr guter tipp, merci.
    folge dir direkt mal bei blog-connect.
    weiter so ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Hi.
    Danke fpr den Tipp!

    PS: schau mal bei uns auf vactum.com vorbei ;)

    Gruss Michael

    AntwortenLöschen